PRIVATKUNDEN
GESCHÄFTSKUNDEN
D / E

CASA MI

Wir haben den Auftrag für die Planung und Realisierung der Haussteuerung für das einzigartige Haus «CASA MI» erhalten. Die charakteristische Architektur der Daluz / Gonzalez Architekten geht trotz hoher ästhetischer Ansprüche genau auf die Bedürfnisse des Standorts und ihrer Bewohner ein. Unsere Herausforderung ist es, auf die Anforderungen der Architektur und der Bewohner einzugehen. Keine einfache Aufgabe, gibt es doch daneben noch ein innovatives Heiz- und Kühlsystem, Photovoltaik-Panels, Wärmepumpe und vieles mehr im Haus, was die Gebäudeautomation tangiert. Wir konnten den Kunden mit unserer smarten Haussteuerung gewinnen. So wird es nicht nur eine schöne Villa, sondern auch ein Smarthome.

Wir haben den Auftrag für die Planung und Realisierung der Haussteuerung für das einzigartige Haus «CASA MI» erhalten. Die charakteristische Architektur der Daluz / Gonzalez Architekten  geht trotz hoher ästhetischer Ansprüche genau auf die Bedürfnisse des Standorts und ihrer Bewohner ein. Unsere Herausforderung ist es, auf die Anforderungen der Architektur und der Bewohner einzugehen.

Keine einfache Aufgabe, gibt es doch daneben noch ein innovatives Heiz- und Kühlsystem, Photovoltaik-Panels, Wärmepumpe und vieles mehr im Haus, was die Gebäudeautomation tangiert. Wir konnten den Kunden mit unserer smarten Haussteuerung gewinnen. So wird es nicht nur eine schöne Villa, sondern auch ein Smarthome.


Weitere NEWS

Lassens Sie sich von uns beraten und finden Sie die individuell richtige Lösung.


044 740 60 70 info@sfers.ch